Dies ist eine Sondersendung von ddb radio.

Russland erklärt die Zeugen Jehovas zur extremistischen Organisation.

Es wurden ca. 500 Stimmzettel nicht nach Ratingen, sondern nach Lahr geschickt, deshalb sind diese Stimmzettel nun ungültig!

Russland hat jetzt Abwehraketen nach Nord-Korea verlegt, was sehr bedrohlich ist.

Viele verstehen und sehen die Gefahr hier gar nicht, weil die öffentlichen Medien nicht wahrheitsgemäß berichten.

Sollte man annehmen, dass das Säbelrasseln, oder wirklich gefährlich ist, sollte jeder für sich entscheiden.

Wir wollen keinen Krieg und wollen auch kein Geld für Kriege bezahlen.

Satire: Ein amerikanischer Flugzeugträger hat sich in Dortmund-Ems Kanal verfahren.

Staatenbund Österreich, hier haben wir die Menschen schon lange gewarnt.

Man hat die Monika Unger und viele andere Menschen vom Staatenbund Österreich verhaftet, weil hier eine Art Geschäftsmodell betrieben und Unterlagen wie Ausweise, Lebenderklärungen, Autonummernschilder etc. verkauft haben, wie auch der Freistaat Preußen und andere Geschäftsmodellbetreiber.

In diesem System sieht man das unter anderem als Urkundenfälschung und mehr an.

Hier geht ein Firmenkonsortium gegen einen Verein vor, hier streiten Menschen die keine rechtliche Grundlage haben, was eine juristische Relevanz hätte.

Die Verfassunggebende Versammlung in Deutschland hat das aber alles abgelehnt und auch die Mitgliedskarte von der Seite der Verfassunggebende Versammlung genommen.

Wir wollen Schaden von den Leuten abwenden, die meinen ein ehemaliges Militärgebiet, also eine Verwaltungseinheit namens NRW oder Baden-Württemberg  in einen Staat zu verändern.

Hier haben die Leute keine Rechtsgrundlage so etwas tun zu können.

Die Österreicher sollten sich überlegen, den richtigen juristischen Weg zu gehen, um in eine Staatlichkeit zu kommen.

Eine Verfassunggebende Versammlung muss aus dem Volk kommen und kann nicht aus einer Partei oder einem Verein kommen, denn das ist Völkerrecht.

Eigentlich werden wir seit 70 Jahren als deutsches Volk belogen, betrogen und bestohlen, wobei man uns auf illegalen Weg ausnimmt.

Die BRD ist seit 70 Jahren eine Staatssimulation.