Es droht nun Krieg zwischen den USA und Nordkorea. Folgt jetzt ein weitere Weltkrieg?

China stellt den Flugverkehr Richtung Nordkorea ein.

Der IWF rät die Regierungen zu Abschaffung von Bargeld.

Es soll dann auch verchipt werden.

In Schweden sind schon viele Menschen verchipt worden. Ein Land macht es hier vor und dann folgen die anderen Länder nach.

Aber was bedeutet so eine Verchipung und was bedeutet es, wenn der Chip dann ausgeschaltet wird, wenn man sich nicht einmal Systemkonform verhält?

Das würde bedeuten, keine Nahrung mehr, nichts mehr, wäre die Folge.

Dieses COPD wird wohl durch Chemtrails ausgelöst.

Das ist geplanter Massenmord auf Raten und es ist nicht zu verstehen, dass die Menschen sich hier nicht wehren?

Der gesamte Bundestag kennt und weiß nichts vom Völkerrecht.

Die vermeintliche Umweltpartei ist aber eine narzisstische Partei.

Man sollte sich mit Zeolith mindestens zwei mal im Jahr entgiften, sagen Ärzte, um sich hier etwas gegen diese Chemtrails zu schützen.

Die Vergiftung der Menschen wird aber verschwiegen und auch das was mit Tschernobyl war.

Russland warnt die USA wegen Drohungen gegen Nordkorea.

Es könnte in den nächsten Stunden oder Tagen eskalieren.

Nordkorea ist aber ein souveräner Staat, hat eine starke Armee und auch Atomwaffen.

Die Leute in den USA scheinen wahnsinnig geworden zu sein!

In so einem Fall, könnte uns auch Russland angreifen, um sich vor den Amis auf unseren Gebieten zu schützen.

Der Druck wird jetzt weiter erhöht, bis e4s vermutlich für viele nicht mehr auszuhalten ist. Das ist wohl auch so gewollt.

Aber wir alle bekommen da etwas abund die NWO wird damit dann ihrem Ziel näher kommen, die gesamte Menschheit auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren.

Aber wir sollten jetzt alle unsere Energie in etwas neues setzen!

Der Bundesstaat Deutschland wird eine enge Beziehung zu Russland anstreben.

Frieden muss aufgrund des Rechtes geschehen.

Wir alle müssen das Recht verteidigen.

Das Recht der Menschen muss an erster Stelle stehen.