Es wird was neues aus Dänemark zu hören.

In Dänemark müssen die Grenzen zu Schweden gesichert werden, weil viele Unregistrierte Zuwanderer untergetaucht sind.

Von Norden nach Süden werden die Grenzkontrollen verstärkt.

Aussagen, dass die Migration gestoppt wird, kann man nicht für voll nehmen.

Parteivertreter in Dänemark treffen sich heute Abend.

Alle Staatsgebilde sind dem Satanismus, der Kabale zuzuordnen, da alle gebrieft sind und dem Geld hinterherlaufen.

Aber es ist nicht zu begreifen und zu verstehen, dass die Polizisten das mitmachen.

In der Slowakei schlafen die Leute noch und bekommen nichts mit.

Aus Österreich wird berichtet, dass es ein Interview mit den Schweizern gibt, wo man mitteilt, dass man den Giftgasangriff für einen Fake hält.

Hier hört man in der Mainstreampresse auch nicht viel.

Es scheint ein Abkommen zwischen China und den USA zu geben, was vermutlich ein Stillhalteabkommen ist, damit sich China heraushält, wenn die USA Nordkorea angreifen wird.

In Russland gibt es Engpässe mit Lebensmittel und die LKW Fahrer streiken immer noch, aber auch hier ist das Vertrauen in Putin verloren gegangen. Die Russen fragen sich, warum Russland in Syrien ist, denn in Russland gibt es auch viele arme Menschen.

Die Menschen in Russland machen den Fernseher aus und hören auf zu leben und fangen an zu überleben.

Wenn in der BRD die Menschen die Ohren und Augen öffnen würden, dann würde vieles nicht passieren.

China scheint hier die USA zu steuern, irgendetwas läuft da, was uns nicht bekannt ist.

Aber alles ist vermutlich wieder ein Spiel.

Man streckt hier wohl die Fühler aus und versucht hier die Menschen zu verunsichern, damit sie verwirrt sind.

Die Menschen erkennen das Spiel aber und wenden sich dem System ab.

Die ISIS ist aber von den Amis erfunden worden.

Ist das die Vorbereitung des ewigen Krieges der sogenannten Eliten, damit die Weltbevölkerung reduziert werden kann?

Dazu wird es aber nicht kommen.

Man versucht hier die Völker gegenseitig auf zu hetzen, aber man will wohl keinen großen Krieg, sondern viele kleine Kriege.

Zerfleischen sich jetzt die Völker gegenseitig für diesen Krieg der Eliten?

Die Muslime sind gebrauchte Werkzeuge der Eliten und sie sollten sich nicht dazu verleiten lassen und sich statt dessen formieren und sich auch gegen die Eliten richten.