In Schweden ist ein LKW in ein Einkaufszentrum gefahren.

Es kommt einem alles ziemlich komisch vor, was da immer so passiert und überall finden mutmaßliche Fakes statt, obwohl der Schwedenanschlag nicht überprüft worden ist.

Es finden immer Anschläge mit Fahrzeugen statt, was sehr suspekt und merkwürdig ist.

Angst soll hier wohl weiter geschürt werden.

Man gibt sich wohl auch keine große Mühe mehr, da auch so schon viele es vermutlich glauben.

Auch in Russland muß man wohl gewisse Spiele mitspielen.

Oft fanden vor diesen Anschlägen aber an den Anschlag Plätzen Übungen statt.

Sie wollen wohl, dass die Völker sich die volle Kontrolle wünschen, damit sie ihre Ruhe haben.

Auch der Giftgasanschlag in Syrien scheint ein Fake gewesen zu sein.

Diese USA, hier hat man ein Benehmen wie eine offene Hose.

Es wird Zeit, dass die Menschen das jetzt in die Hand nehmen und das aufräumen.

Demnächst hört man noch, „Es wurde ein Ausweis gefunden, aber der LKW kommt später“!

Viele Menschen im Ausland kennen aber den Unterschied der BRD nicht.

Wir werden da alle mit herein gezogen und wir müssen hier klar stellen, dass das alles von dieser US Holding BRD kommt und nicht vom Volk.

Das deutsche Volk hat hier aber nicht mit geholfen!

Merkel soll angeblich an 17 verschiedene Länder, Bilder geliefert haben, die bombadiert werden können.

Das ist Beihilfe zum Mord!

Es wird von dummen Menschen in Kommentaren behauptet, das Juden die Verfassunggebende Versammlung machen würden, also die VV ein jüdischer Verein wäre.

Auch von anderen dummen YouTube Kanalbetreibern und Videomachern, wie z.B. Kai aus Hannover, hört man solche dummen Hinweise.

Aber man könnte sich auch die Frage stellen, sind die gar nicht so dumm, weil sie vielleicht zum System gehören und nur provozieren wollen?

Vielleicht sind es auch absichtlich eingesetzte Leute, die Falschinformationen veröffentlichen sollen?

Über die Firma SSL zu reden ist eigentlich sinnlos, man sollte die Dinge die über diese Firma öffentlich gemacht worden sind, so stehen lassen und nicht weiter kommentieren, denn sie stellen auch nur Lügen ins Netz und lassen es stehen.

Wir müssen uns mit so einem Gesocks nicht mehr beschäftigen.

Steinmeier will ein europäisches Deutschland, wo sich die Deutschen unter zu ordnen haben.

Die Unterlagen der Firma SSL sollen kein Fake sein.

Wir sind mit der Verfassunggebenden Versammlung auf dem juristisch richtigen Weg und sind richtig aufgestellt.

Das mit der Verfassunggebenden Versammlung ist Hieb und Stichfest.

Von überall kommen unhaltbare Anschuldigungen, Unterstellungen, die nicht haltbar sind.

Hier sollten doch diese Leute ihren geistigen Müll einmal in einer Sendung präsentieren!