Großbritannien will aus der EU austreten.

Was ist mit der Maut die hier eingeführt werden soll?

Am Sonntag fanden Wahlen im Saarland statt und die Menschen kapieren es womöglich nicht, das Wahlen sowieso ungültig sind!

Zudem stimmte hier die Auszählung nicht.

Alles ist von vorne bis hinten manipuliert. Und das Saarland gehört schon lange nicht mehr zur BRD.

Man muss sich fragen, wie schlimm muss es noch werden, bis sich das Volk bewegt?

Es muss vielen vermutlich noch gut gehen.

Merkel könnte zurück treten, wegen einer Deformation ihrer Person!?

Das ZDF zahlte wohl dem Politiker Kurt Beck eine Geburtstagsfeier.

Das Privatfernsehen soll zukünftig jetzt auch etwas kosten.

Die BRD ist eine faschistische Diktatur.

Die Antifa unterstützt den Faschismus und der Faschismus sagt nicht was er ist, er sagt er ist der Antifaschismus.

Die Sparkasse kassiert Geld für Bargeldabhebungen am Automaten.

Es kommen aber noch viel schlimmere Dinge auf uns zu.

YouTube Kanäle sollen zukünftig auch mit GEZ Gebühren bezahlt werden müssen.

Die Türken glauben sie hätten einen Staat, aber die Türkei ist auch nur eine Firma, so wie die BRD!