Der Massenmord an alle Menschen dieser Erde findet täglich staat, mit Chemtrails die eben keine Kondensstreifen sind, sondern Giftstoffe.

Es ist Frühlingsanfang, der Frühling ist da und der Himmel ist zu, Regen, keine Sonne, Kopfschmerzen und fehlendes Vitamin D.

Das Aluminium in den Chemtrails verursacht tödliche Krankheiten wie Demenz und Alzheimer.

Was kann man dagegen tun?

Zeolith (Vulkangestein) kann bestehende Schwermetalle binden und aus leiten. Morgelons (Nanobots), hier benutzen die Amis Magnetarmbänder, oder auch Borax.

MSM-Schwefel ist für die Leber.

Bentonit kann auch helfen.

Alternativen sollte es geben, wie man das alles beenden kann, statt immer nur aus zuleiten.

Das muss endlich beendet werden.

Das alles sollte friedlich gelöst werden. Was können wir tun und wie können wir uns alle verbinden?

Über 80 Millionen Menschen werden auch mit Haarp beschossen und wir wollen eine Endlösung dieses Übels herbeiführen.

Wir wollen keine Chemtrails mehr!!!

Die Amis sitzen hier in unserem Land und wir müssen uns seit Jahren Gedanken über Chemtrails und anderes machen und das wäre nicht notwendig, wenn die Amis weg wären.

Gedankenschöpferkraft sollte man anwenden und darauf Einfluß nehmen, wie eine Anruferin mitteilte.

Aber das reicht eben nicht aus.

Aber die Leute nehmen das in der Masse nicht ernst und empfinden das wohl eher noch als lächerlich.

Alzheimer und Parkinson Krankheiten, diese Krankheiten können wohl durch Chemtrails ausgelöst werden und sind darauf zurück zu führen.

Man sollte hier selbst Biogemüse züchten, denn gekauftes Biogemüse ist wohl auch vor behandelt.

Dazu kann man Hochbeete oder Gewächshäuser nutzen, wobei hier aber trotzdem alles der Luft ausgesetzt ist. Aber es muss eine endgültige Lösung her!

Wenn man jung ist, merkt man das alles noch nicht, weil der Körper das noch verträgt, aber erst im Alter macht sich das bemerkbar und dann bekommt man starke Beschwerden und Probleme.

Man darf aber keine Angst haben und muss die Gesundheit selbst in die eigene Hand nehmen, um Gesund zu werden.

Der Codex Alimentarius – das ist der Lebensmittelcodex – Richtlinien für Verbraucher – die Eliten haben dies für sich geändert. Das ist die Herrschaft, die Gewalt über die Lebensmittel zu bekommen.

Vitamine und Mineralien sollen hier aus den Lebensmitteln heraus gezüchtet und entfernt werden.

Diese Lebensmittel sind dann nicht mehr der Gesundheit förderlich.

Alle Tiere bekommen hier auch Antibiotika und Wachstumshormone, die der Mensch durch den Verzehr von Fleisch auch aufnimmt.

Monsanto züchtet diese o.g. Vitamine und Mineralien alle da heraus, diese Firmen stammen alle von IG-Farben.

Was hier abläuft ist Mord, Massenmord!

Hier gibt es weitere Infos zu diesem Thema:

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/11/18/bevolkerungskontrolle-die-machenschaften-der-pharmalobby-von-den-ig-farben-der-nazis-zur-eu-und-den-usa/

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/01/12/das-unsagliche-verbrechen-an-der-natur-und-der-menschheit-durch-den-geoengineering-grossenwahn/