Eine Anruferin fragt nach, was es mit dem Personalausweis auf sich hat, der einem aufgezwungen wird. Die Behörden dieser BRD US Holding zwingen die Deutschen dazu, diesen Personalausweis anzunehmen. Die Deutschen werden faktisch dazu genötigt diese Mitgliedskarte annehmen zu müssen, weil die BRD damit Schulden machen kann, denn die laden sie uns damit diese Schulden auf.

Irgendjemand hat ein Video gemacht und alles Angaben in diesem Video sind sogar richtig!

Die Frage wurde gestellt, wer oder was gibt der Verfassunggebenden Versammlung die Rechtssicherheit und den Schutz?

Das Grundgesetz ist nichtig und der Geltungsbereich dieses Gesetzes liegt jetzt in der Präamble, was hat es damit auf sich?

Es kann festgestellt werden: Falls ein Gesetz in der BRD nicht passt, wird solange daran herum gebogen bis es halt passt.

Es gibt aber internationale Regeln die besagen, dass eine Präambel oder das was in ihr steht, keine Rechtsgültigkeit hat.

Hier unterscheidet man das Vertragsvölkerrecht und das Gewohnheitsvölkerrecht, wobei letzteres das Recht ist, in dem man auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker vor findet.

Welche deutsche Fahne ist denn nun die richtige?

Manche behaupten, die Farben der Fahne müsse andersherum sein, also auf dem Kopf gestellt sein, oder eine ganz andere Fahne sei richtig, richtig ist aber, dass die jetzige Fahne, also die Schwarz-Rot-Gold Fahne die richtige Fahne ist.

Wo liegen denn die Rechte der Deutschen?

Die Rechte an den Gebieten liegen in den Bundesstaaten.

Wie ist denn der Art. 10 des Einführungsgesetzes des BGB also dem EG BGB zu verstehen?

Die Verfassunggebende Versammlung stellt einen Wandel fest. Dieser Wandel ist im Anfangsstadium und derweilen kommen schon viele Menschen zu der VV.

Hier ruft die Verfassunggebende Versammlung nochmal ausdrücklich alle Menschen und Gruppen auf, sich der VV anzuschließen, denn wichtige Dinge müssen getan werden.

Das Deutsche Volk befindet sich in Gefahr und die aufgeklärten und eingearbeiteten Menschen, müssen die nicht wissenden Menschen in jeder Hinsicht aufklären.

Das Volk braucht die Menschen die das große Wissen haben.

Deshalb ruft die VV heute nochmal ausdrücklich alle Menschen, die Blogbetreiber und die Gruppen auf, sich der VV, also auch IHRER VV anzuschließen, sich zu versammeln, wie es jeden möglich ist!