Die Reinigung und die Entgiftung des menschlichen Körpers. Es wird darauf hingewiesen, dass das nur persönliche Eindrücke und Feststellungen sind, die hier mitgeteilt werden.

Zeolith ist ein Vulkangestein was in Steinbrüchen in Russland abgebaut wird und auch in Fukushima (Japan) eingesetzt worden ist, gegen die radioaktive Strahlung.

Das Zeolith kann man mit Wasser einnehmen.

Hier sollte man aber gereinigtes Wasser mit einem niedrigen PPM Wert nutzen, denn dann können die Schwermetalle und Gifte vom Wasser aufgenommen werden.

Das Zeolith wirkt hier wie ein Magnet und zieht die Schwermetalle aus dem Körper.

Insbesondere durch die Luftverschmutzung und auch zum Beispiel durch Chemtrails, wird der menschliche Körper schwer belastet.

Bentonit ist so etwas wie Heilerde und man soll sich nach der Einnahme gut fühlen, wie ein Erfahrungsbericht hier wiedergegeben wird.

Nach der Einnahme fängt der Körper sofort an zu arbeiten.

Aber hier wird nur was nicht in den Körper gehört heraus geleitet.

Man sollte aber darauf achten, sich diese Mittel nur bei guten Bezugsquellen zu besorgen, denn es wird auch oft eine schlechte Qualität verkauft.

Das Zeolith sollte aber informiert sein, also Eigenschaften aufweisen die gutes Wasser auch hat.

Die menschlichen Zellen haben Schwingungen und das Wasser sollte genau diese Schwingung besitzen, damit es reinigend und Energetisierend sein kann.

Wasser aus der Leitung ist totes Wasser.

Man kann Wasser aber reinigen / filtern und informieren sowie energetisieren. Mit Mineralien aus der Karibik energetisiert man Wasser.

Die Müdigkeit welche durch die Bestrahlung etc. entsteht, verschwindet und man fühlt sich fitter.

Die Gitterstrukturen des Zeoliths ist sehr eng und das wirkt dann wie ein Güterzug.

Zeolith kann Giftstoffe binden und absorbieren, es wird auch im Gartenbereich unter anderem als Filter für Teiche benutzt.

Die Giftstoffe werden mit Zeolith aus dem Körper transportiert.

Auch bei Verletzungen kann man das Zeolith wohl einsetzen, des unt4erstützt und hilft bei der Wundheilung.

Es wird erklärt, wie eine Osmoseanlage funktioniert.

Die Natur wird hier als Vorbild genommen und feine Membranen werden hier zur Filterung des Wassers genutzt, wobei nur das wichtige Wassermolekül die Membran durchdringen kann.
Alles andere, was sich im Wasser befindet, wird dann heraus gefiltert und im Filter zurück gehalten.

Es werden hier mehrere Filterstufen genutzt und zwar mit 5 µ, mit 3µ und mit 1 µ, wo das Wasser durchfließen muss.

Die Angaben in der Liste für die Wasserqualität wird auch der PPM Grenzwert angegeben, welche das Wasser haben darf. Hier steht die BRD mit einem Wert von 1500 PPM an der letzten Stelle in der EU, was eine Wasserqualität von Industriewasser bedeutet, aber als Trinkwasser zugelassen ist.

Hier sollte man deshalb auch handeln, insbesondere der Kinder wegen, damit man nicht krank wird, wenn man dieses Wasser zum trinken oder zum kochen benutzt.

Die Menschen sollten hier mal ins Denken kommen.

Ein weiteres Thema ist das Geldsystem.

Es wird ein bedingungsloses Grundeinkommen eingeführt.

Derzeit müssen Zuschüsse oder Sozialbezüge erbettelt werden.

Ein Staat muss eine Fürsorgepflicht für seine Bürger haben. Jeder muss in der Lage sein, ein gesundes Leben führen zu können.

Kein Konzern darf mit Grundbedürfnissen einen Profit machen.

Auch in Lybien wurden soziale Strukturen eingeführt die im Sinne der Bürger dieses Staates waren.

Diese Staaten werden aber bekämpft und versucht diese zu vernichten.

Aber wie kann man das alles denn finanzieren?

Die Banken schöpfen jetzt das Geld aus dem Nichts. Die Menschen sind aber diejenigen welche durch ihre Leistung die Wertschöpfer sind.

Es werden zudem 3-4 Billionen Euro jedes Jahr aus unserem Land transferiert und uns gestohlen, die dann im Land bleiben würden, wenn das System einmal beendet ist.

Jetzt ist man zur Zeit nur ein Bittsteller und zwar für das, was wir selbst geschaffen haben.

Wir alle sind aber der Wert.

Das Geld ist aber bereits da. Wir laufen aber nur den Zinsen und den Zinseszins hinterher.

Eine Gesundheitskasse, hier sollten wir uns darauf besinnen, dass wir für uns selbst und unsere Familie verantwortlich sind.

Die Menschen in den Arbeitsbereichen der Verfassunggebenden Versammlung tauschen sich alle regelmäßig untereinander aus und man zieht sehr positive Ergebnisse daraus.

Es gibt viele Themen wie freie Energie, die Selbstversorgung und vieles mehr.

Wie sieht es dann mit der Wirtschaft aus?
Warum müssen wir derzeit immer exportieren und importieren?

Jeder ist hier gefragt und aufgefordert hier mit zu arbeiten und mitzumachen, denn dann wird auch etwas sehr gutes daraus.