Erdogans Mutter scheint eine Jüdin zu sein und trägt wohl ein aussagekräftiges Emblem am Hals.

Die Religion wurde in den Logen geschaffen und die ist dafür da, um Unfrieden zu schaffen.

Es ist wirklich beängstigend und da genau wollen sie uns haben.

Aber damit lassen wir uns nicht beeindrucken.

Herr Schäuble soll angeblich in der Loge „Der Stuhl“ sein und auch Herr Putin ist in einer Loge, in solchen Logen sind viele Politiker. Frau Kasner oder Merkel soll auch die allerhöchste Auszeichnungen bekommen haben. Öffentlich schauen sich die Logen Politiker böse an und später sitzen sie zusammen und feiern.

Ein tolles Schauspiel wird uns da geboten.

In den Medien wird die Wahrheit langsam gezeigt, aber die Zuschauer merken das aber nicht.

Das hier ist aber unser Land und nicht das Land dieser Logen, welche uns nicht hier verkaufen können, denn wir sind der Souverän im Land.

Die BRD ist lediglich eine Israelische Veranstaltung!

Jeder „Arsch“ kann ein so genannter „Bundesbürger“ werden.

Aber in Wirklichkeit kennt die BRD keine Bürger, sie hat nur Bewohner, denn sie ist eine NGO und kein Staat.

Die BRD ist ein privatwirtschaftliches Wirtschaftsgebilde.

Merkel mein, dass jeder der in der BRD wohnt, ein Bundesbürger wäre, aber welche Staatsangehörigkeit haben wir noch mal?

Schauen wir mal ins RuStAG von 1913.

Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 bis 35) besitzt.

Reichsangehörigkeit (Kolonisten)

Unsere Staatsangehörigkeit besitzen wir aus den damaligen Bundesstaaten und diese Rechte haben wir vererbt bekommen, welche nicht abgeändert worden und deshalb auch noch gültig sind!

A.H. Hat die Staatsangehörigkeit „Deutsch“ eingeführt, welche wir heute noch in der BRD bekommen.

Und warum gilt die aber nicht?

Auch der Kaiser konnte keine Staatsangehörigkeit vergeben, denn es gab ja auch schon die Staatsangehörigen, nämlich die aus den Bundesstaaten.

Es folgt die Erklärung, wie ein Staat entsteht, also ein juristisches Staatsgebilde, woraus ein Völkerrechtssubjekt entsteht und errichtet wird und zwar durch die natürlichen Rechtspersonen.
Hatte der Freistaat Preußen natürliche Rechtspersonen?

Die Liste mit den deutschen George Soros Agenten ist geleakt worden und darin stand unter anderem auch der SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz.

George Soros hat wohl viele NGOś gegründet.

Viktor Orban der Ungarische Präsident macht George Soros für die Migrationsflut verantwortlich.

Ein Essener Bischof fordert, dass die Deutschen sich im Wohlstand der Migranten anpassen sollen.

Sie selbst predigen hier Wasser und trinken aber Wein.

Die Gaststätten bekommen neue Kassen, die als Pflicht aufgezwungen werden, die hier auch verchippt sind und direkt mit dem Finanzamt verbunden werden sollen. Auch bei den Friseuren soll das so kommen.

Solche Kassen sollen ca. 16.000,- € kosten, was sich kleine Unternehmen gar nicht leisten können.