Diese Warnung der Ungarischen Landsleute, scheint wohl nicht in den Köpfen der Deutschen angekommen zu sein.

Wo sind die Deutschen jetzt?

Was tun sie gegen das Übel in unserem Land?

Sind sie nicht schon sehr lange immer und immer wieder gewarnt worden?

Wie lange wollen die Deutschen warten, bis das mal beendet wird, oder wird es überhaupt noch geändert?

Es ist wirklich traurig, wenn man schon sehr lange vergeblich versucht, das Deutsche Volk aufzuwecken und dazu zu bewegen, endlich mal etwas gegen ihren eigenen Untergang zu tun.

Mehr als Stammtischparolen und lautstarkes Meckern ist da nicht wahr zu nehmen, bei den größten Anteil der Deutschen Bevölkerung!

Allerdings gibt es schon einen Teil der Deutschen, die sich einsetzen in ihrem Land um damit etwas zu verändern, aber im Vergleich zu der Gesamtbevölkerung sind es noch zu wenige, um tatsächlich etwas ändern zu können.

Warum ist das so?

Worauf warten die Deutschen?