Dem Aufruf vom Christian haben drei dutzend Menschen geantwortet. Der jüngste Teilnehmer der Verfassunggebenden Versammlung ist 1 Jahr alt. Es gab eine Frage, ob die alte Verfassung aus dem 18. Jahrhundert, der bürgerliche Tod gestrichen werden kann. Klar ist nicht, ob es sich hier um die Verfassung von 1848 oder 1871 handelt.

Es gibt über dreißig Vorfälle / Unruhen in Frankreich und jetzt beginnt es auch in Schweden. Frau Kasner alias Merkel bereitet auch das Deutsche Volk auf Krawalle und Unruhen vor.

Noch nie war es so schlimm in unserem Land, was uns diese Politiker und diese Parteien hier angetan haben.

Man darf keine Parteien mehr wählen, denn es sind alles Vereine / Firmen, nur die Verfassunggebenden Versammlung ist die Chance hier aus diesem System heraus zu kommen aus diesem NGO System.

Die Bundeswehr und die Polizei ist hier jetzt gefordert da einzuschreiten.

Es ist eine Erkrankung, dass viele nicht wach werden.

Polizisten wurden in Dortmund von Migranten mit Baseballschlägern angegriffen und zusammengeschlagen, erst als diese Ihre Schusswaffen zogen, ließen die Migranten von ihnen ab.

Die Grundrechte Partei ruft auf, nicht an Wahlen teil zu nehmen.

Niemand in den Deutschen Gebieten wird an der Verfassunggebenden Versammlung vorbeikommen, wenn er etwas hier verändern will.

Der Bund ist ein internationales Konsortium von Firmen, die sich nicht in ihrem Geschäft rein reden lassen.

Warum gibt Lisa Fizz, wenn sie vor vielen Leuten steht spricht, nicht auf die Verfassunggebenden Versammlung ein?

In 10 Minuten ist es möglich, jedem zu erklären was hier los ist und was hier passiert.

Vermutlich werden viele durch Chemtrails beeinflusst, wegen der Inhaltsstoffe der Chemtrails, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Uns geht es nicht gut hier im Land! Denn wenn Menschen in Mülltonnen nach Essen oder Flaschen suchen müssen, die man umtauschen kann, dann geht es uns nämlich nicht gut!

Die Leute sollten sich schämen, die immer noch behaupten, uns würde es doch gut gehen!

Alles wurde von der USA hier von der Politik übernommen und jetzt trennt sich Donald Trump von den Migranten in der USA. Nur die Deutschen Politiker tun dies jetzt nicht, was uns aufzeigt, dass nur gegen das Deutsche Volk gehandelt wird.

Wir brauchen auch nie mehr ein Kaiserreich und auch keinen Kaiser, denn wir sind sehr wohl auch in der Lage in unserem Land alles zu regeln und es auch aufzubauen.

Die Politiker dienen nur dem Geld und sind nur Pappnasen, mehr nicht. Die tolle Elite, wenn sie eine sein will, würde nie Pädophile und diese Kriminellen dulden!
Sie sind bestimmt keine Elite, denn die würde dem Volk dienen.

Niemand würde bei einem Wechsel des Systems, Geld verlieren! Das 10-fache des Haushaltsgeldes würde vorhanden sein, wenn das System weg wäre.

Niemand wäre hier noch arm.

Alles würde nur positiv werden.

Im Moment gibt es nur Mißgunst hier im Land.