Bulgarien geht Mißtrauensvotum an in Richtung Referendum, die wir auch eingeschlagen haben.

In Österreich geht’s um die Regierungsumbildung, die Macht soll nicht aus den Händen der Politik gleiten.

Monika Unger macht immer mehr Bezirke auf, was die Österreichische Polizei wohl im Auge behält.

Von Staatenbund wird momentan nichts mehr in den Österreichischen Medien genannt.

In der BRD lässt man die Reichsleute weiter agieren, so ähnlich läuft es auch in Österreich. Hier passiert wohl nur etwas, wenn hier falsche Kfz Schilder benutzt werden.

562552 Bürger haben in Österreich gegen Ceta gestimmt. Die Frage ist, wie man an die Leute herankommen kann, das man Mittel in Bezug zum Völkerrecht wahr nehmen kann.

Monika Unger veralbert alle, was Auswirkungen haben kann und die aber auch verheerend sein können.

Die Verfassunggebende Versammlung in Hawaii ist ein wichtiges Gut, was man nicht zerstören darf.

Wir alle befinden uns in einem Informationskrieg. Wir sind der Anfang der Freiheit.

Die Verfassunggebenden Versammlungen sind weltweit ein wichtiger Faktor. Wir wollen wieder richtige Beamte und keine Bedienstete mehr, also Beamte die hohe Rechte und aber auch Pflichten haben.

Frau Merkel war auch in der Verfassunggebende Versammlung eingeladen, aber sie führt ein US amerikanisches Unternehmen.

Donald Trump möchte das Rußland die Krim zurück gibt. Auch Donald Trump muss verstehen, was das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist. Der Vorgang mit der Krim war keine Annektion, sondern ein völkerrechtsgültiger Akt, wo Menschen auf der Krim sich mit einem Referendum zu Rußland bekannt haben.

Auch die Presse und die Medien sollten mal lernen, dass das Völkerrecht was aus dem Selbstbestimmungsrecht der Völker stammt, das höchste Recht der Völker ist.

Man kann aber keinen amerikanischen Politiker trauen.

Die meisten Menschen wissen nicht, das die USA seit 1871 eine Company ist. Alles was da abläuft ist Hollywood oder die Augsburger Puppenkiste, was aber nicht beleidigend gemeint sein soll.

Alles ist nur ein Gebilde was uns etwas vorspielt. Dieses Spiel läuft aber immer weiter, hier werden nur immer die Püppchen ausgetauscht.

Grundsätzlich wird sich auch mit Donald Trump nichts ändern. Auch das Militär wird nicht von der Grenze zu Rußland abgezogen. Das üble Spiel geht also weiter. Es sieht nicht gut aus. Die Allianz Erde ist noch nicht in Fahrt gekommen. Aber es wird wachsen, es kommen auch noch Italiener und Spanier in die Allianz Erde.

Überall gilt das Sklavenrecht, es gibt nur noch Besitz aber kein Eigentum mehr.

Die Allianz Erde ruft alle Menschen in Europa auf, damit wir aufgewachten Menschen die das alles schon erkannt haben, auch zusammen kommen.

Es gibt einen Kommissar in Dänemark, ein Polizist, der sich mit einem Kommissar in Schweden in Verbindung gesetzt hat. Hier wurde festgestellt, dass die Zustände bei der Polizei in Dänemark genauso wie bei der Schwedischen Polizei ist.

Die Polizei hier in der BRD haben Millionen von Überstunden. Wir müssen alle eine Gemeinschaft mit der Polizei bilden und zusammen finden, damit das hier geändert werden kann.