Ein Anrufer fragt nach, wie die Verfassunggebende Versammlung sich vor Angriffen von innen her vorbereitet. Wie soll die Abwehr vonstatten gehen?

Die Polizei und die Bundeswehr wird angesprochen, dass auch sie sich in der Verfassunggebende Versammlung einfinden sollen.

Es kommt eine weitere Frage, was die eckigen Klammern an den Postleitzahlen bedeuten.

Wenn man einen gültigen Reisepass hat, ist dieser höherwertiger als ein Personalausweis, so teilte das eine BRD Behörde einer Person mit.

Hier scheint es wohl egal zu sein, was man hat, Hauptsache man ist in diesem System eine juristische Person uund kann ausgenommen werden.

Was hat es mit der Selbstverwaltung einer Person auf sich?

Hier hat eine Person versucht, sich bei der UNO in die Selbstverwaltung zu bringen.

In dieser Hinsicht hat die Firma UNO versucht, einen völkerrechtsgültigen Akt durchzuführen, was aber völkerrechtlich nicht möglich ist.

Es wird eine Frage gestellt, nach dem Art. 20 im Grundgesetz und der darin angegebenen BRD die dort als Bundesstaat angegeben wird. Was hat es damit auf sich?

Was ist hier die USA, die ja auch seit 1871 eine Company ist?

Und was hier die BRD, die ja hier zur USA Company gehört und auch ein Firmenkonsortium ist, also eine Art. Holding, die man auch NGO nennt!

Was ist Frau Merkel in dieser BRD? Sie ist lediglich eine Geschäftsführerin dieser Nichtregierungsorganisation (NGO) namens BRD.

Wer hat hier nun die echten Rechte (Bodenrechte) an unserem Land?

Was ist das Völkerrecht und in welchen Recht befindet sich die BRD?

Die BRD ist bei der UNO nur als NGO gelistet und hat kein Staatsgebiet. Bei der UNO ist Deutschland / Germany mit der Kennziffer 276 eingetragen.