Thema heute: Anrufertag

Es kamen Beschwerden herein, dass zu viel in den Sendungen geredet werden würde und zu wenig Anrufe möglich sind.

Deutsches Liedgut wird gespielt.

Gibt es auch eine Illuminaten- und Satanistenfreie Musik?

Zur Freude des Tages werden jetzt vermutlich nun die Chemtrails in der Zusammensetzung verändert, vermutlich weniger Aluminium, dafür vielleicht mehr Barium?

Wie schön das doch ist.

Die Versicherungspflicht für Kfz gilt in der BRD nicht.

Man sollte so etwas aber nicht ausprobieren, sondern man sollte es nur wissen, dass es so ist.

Das ddb Netzwerk berichtet lediglich nur darüber.

Haben wir uns in der letzten Sendung vielleicht doch bewusst mit dem Ausdruck Tacheles oder Klartext geirrt?

Was hält die Menschen denn in diesem System der BRD gefangen?

Das Geldsystem hält die Menschen gefangen!

Das Video im Zeichentrickformat „Fabian der Goldschmied“ gibt Aufschluss und klärt auf, was das Geldsystem ist. Die Angaben im Video können sogar Kinder verstehen.

Die Bereiche der Ämter in der Verfassunggebende Versammlung müssen gefüllt werden, hier arbeiten schon 112 Menschen an der Ausarbeitung der Vollverfassung.

Der RFID Chip soll wohl nach der Bargeldabschaffung in der BRD eingeführt werden.

Das Geldsystem in Form des Zinsgeldsystem ist das schlimmste was wir hier haben.

Das Geldsystem ist der wichtigste Punkt für unsere Freiheit.

Die Bildung in Form der Schulbildung wird immer schlechter.

Wenn man das Häuschen wegen dem Kredit nicht mehr bezahlen kann, wird man einfach mal so enteignet.

Die Zusammenarbeit der Menschen ist wichtig. Die Menschen müssen wieder zusammenfinden.

Wir haben keine Zeit mehr.

Im Internet trifft man immer wieder auf Verwirrte Menschen.

Viele glauben, dass ein Bürger, bürgen müsste, was aber gar nicht so stimmt.

Wir in der Verfassunggebenden Versammlung sind die Rechteträger, die das Land wieder aufbauen.

Die BRD zieht nur in Kriege und vernichtet unser Volk.

Ein Anrufer teilt mit, dass die Menschen kaum Zeit hätten, weil sie ständig in der Arbeit gehalten werden. Die Verfassunggebenden Versammlung würde eine richtig gute Sache machen, wir alle bleiben dran.

Thema Polizei, sie haben keine echte Beamte und könnten doch echte Beamte werden, was doch eine gute Sache wäre, aber vermutlich nicht gewollt ist.

Amtsgerichte sind keine echten Gerichte, denn Ämter gibt es schon lange nicht mehr.

Bei der Polizei würde stehen „Rechtsstaatlichkeit“, obwohl ja bekannt ist, dass die BRD kein Staat ist und deshalb auch keine „Rechtsstaatlichkeit“ vorhanden sein kann.

Donald Trump fordert von den Ländern mehr Geld für die Nato und viele Deutsche lassen diese Forderung einfach zu, schauen weg, wollen damit wohl nichts zu tun haben.

Die Deutschen Menschen leiden aber überall im Land.

Der richtige Weg ist aber, seine Rechte wieder wahr zu nehmen, damit man das alles abändern kann und es uns allen wieder gut geht.