Themeninhalt der Sendung: Klartext

Deutsche Musik der Illuminaten im Vergleich zur ausländischer Illuminaten Musik!

Es droht das Bargeldverbot und es gibt hungernde Kinder, was viel wichtigere Themen sind, als das Thema „gespielte Musik in den Sendungen“.

Man kann auch mal den Namen „Helene Fischer“ bei Wikipedia recherchieren, welche Abstammung sie hat.

Kindern werden in Kellern gehalten und werden von Pädophile mißbraucht und danach sogar getötet.

Satanisten und Illuminaten bestellen über Behörden Kinder, die oft aus Familien gerissen werden und die dann von diesen Mördern und Verbrechern dann sogar mißbraucht und getötet werden.

Die meisten Menschen wissen gar nicht aus welcher Feder diese Medien sind.

Was können wir also dagegen tun?

Wenn niemand weiß und versteht was hier passiert und was die Verfassunggebende Versammlung ist, der sollte dringend seine Denkblockade lösen.

Es wird telefonisch die Frage gestellt, ob die HLKO für uns zuständig sei!?

Die HLKO ist hier aber nie angewandt worden, da auch die USA seit 1871 eine Company war, also kein Staat, denn die HLKO ist nur für Staaten zuständig. Auch unser Land war seit 1914 kein Staat mehr. Die alten Bundesstaaten, wie z.B. Preußen waren noch die echte Staaten. Alles was nach 1914 kam, waren nur Vereine/Verordnungen. Nur die Kolonien hatten eine Reichszugehörigkeit, aber nicht die Bundesstaatler wie z.B. die Preußen.

Donald Trump verlangt eine Erhöhung der Zahlungen für die Nato und die Steuerzahler zahlen das alles. Seit 1990 sind wir ein Souveränes Land und das sollten wir wahr nehmen.

Jetzt werden zwei neue Parteien wie die AfD und die Deutsche Mitte gepuscht, die alle zur Israel Connection gehören. Durch Wahlen von Parteien erhält man das System der BRD. Alle Wahlen sind sowieso ungültig, wie auch das Bundesverfassungsgericht im Jahr 2012 durch die Blume mitgeteilt hat. Auch alle Kaiserreiche stehen unter dem Vatikan und den Illuminaten.

Wir stehen vor einem Berg von Problemen und vor der eventuellen Vernichtung der gesamten Menschheit.

Wir müssen diese Typen endlich los werden, damit das Übel beseitigt werden kann. Die Vergiftung der Menschen über die Nahrungsmittel und die Chemtrails oder das pädophile Treiben müssen gestoppt werden.

Rußland setzt aktuell seine Armee in voller Bereitschaft, wegen der Nato. In der Nato ist auch die Bundeswehr, die bereits schon an der Grenze zu Rußland stationiert sind. Die Deutschen nehmen das aber nicht wahr.

Was passiert hier in unserem Land und was passiert im Vergleich dazu derzeit in Rumänien?

Die Deutschen schauen zu, wie sie selbst abgeschafft und vernichtet werden.
Die Tür zur Freiheit steht derzeit weit auf und wir müssen ins handeln kommen, denn wir können es auch ändern, weil wir auch das Recht dazu haben.