Diese Mitteilung ist an alle Unterstützer der Verfassunggebenden Versammlung gerichtet!

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir noch mehr Aufmerksamkeit bei den Menschen bekommen können, um sie über darüber zu informieren, was wirklich in unserem Land geschehen und was die „Verfassunggebende Versammlung“ ist. Die meisten Menschen kennen eben nur Parteien und wissen eben nicht, welche Rechte sie selbst alle besitzen.

Jeder soll möglichst erfahren, das wir schon seit 1945 alle belogen und betrogen worden sind.

Damit wir noch bekannter werden, sollten wir uns im Internet weiter bekannt machen.

Das ist eigentlich einfacher als gedacht.

Man hat zum Beispiel die Möglichkeit über einen kostenlosen WordPressblog über uns zu berichten und auf uns und andere Blogbetreiber zu verweisen, damit sich das Netzwerk auf- und ausbauen kann.

Die Verweisung auf andere und zwar von Themenrelevante Internetblogs (alle Blogs haben ja dann das gleiche Thema und zwar die Verfassunggebende Versammlung) gibt den Blogs die eventuell verlinkt werden, Stärke im Internet, sorgt dafür, dass sich das Netzwerk noch mehr ausbaut und verbreitert, damit noch mehr Menschen im Internet über uns erfahren.

Ihr könnt damit z.B. über unsere Sendungen schreiben, was dort berichtet worden ist, die Sendungen als Video könnt ihr dort auch verlinken, so dass auch andere Menschen darüber die aufgenommenen Sendungen hören können.

Ihr könnt auf das „ddbradio“ und die Seite der „Verfassunggebende Versammlung„, wie auch den „Stimmzettel“ verweisen. Hilfe wie man das macht, können wir auch im „Teamspeak“ geben, wenn man noch nicht wissen sollte wie das funktioniert und umgesetzt werden kann.

Wenn ihr also mithelfen wollt, die „Verfassunggebende Versammlung“ weiter im Internet bekannt zu machen, dann ist das ein einfacher und kostengünstiger Weg, das auch zu realisieren.

Hier könnt ihr so einen kostenlosen Blog anmelden: https://de.wordpress.com/