Das untrügliche Zeichen des BRD Untergangs wird sichtbar.
Hillary Clinton wurde wohl am Flugplatz in Washington an der Flucht nach Bahrain gehindert.
1989/1990 waren 100.000 Menschen in Leipzig unterwegs. Zu Beginn waren alle unzufrieden aber noch brav und unruhig.
Dann wurden die Wahlen manipuliert, worauf die Menschen dann auf die Straße gingen. Auch in Erfurt trafen sich die Menschen auf der Straße, nachdem sie aus der Kirche kamen und gingen dann los.
Überall war auch Polizei auf den Straßen und keiner hatte sich getraut etwas offen zu sagen, da man nicht wusste, wer zum System gehört.
Dann gingen auch die Krawalle los.
Die neue DDR (BRD), denn hier hat wohl die DDR die BRD übernommen. Wenn sich ein Diktator zeigt, wird das Volk sich das nicht gefallen lassen.
Eine Massenzuwanderung, Bürgerkrieg, Enteignungen, Altersarmut usw. sind die Folge einer solchen Diktatur. Und nur Volksentscheide können das ändern.
Donald Trump will wohl die US Holding BRD los werden.
Walter Steinmeyer wurde in den USA bei einem kürzlichen Besuch abgeklatscht, abserviert und man nahm ihn nicht zur Kenntnis. Die alte Linie wird verlassen.
Von außen und von innen wird wohl an der BRD herum geschraubt.
In der BRD haben ca. 4-5 Millionen Menschen die Kenntnis von den Zuständen in der BRD, die Brief e schreiben und die dieses System auch nicht wollen.
Die USA wollen wohl die BRD nicht mehr.
In Rumänien gibt es auch Massendemos, hier hat man die kritische Masse schon erreicht und auf die Straße gebracht, darauf wurde dann auch das Gesetz gekippt.
Der Freistaat Preußen schreibt wohl Behörden der BRD an und schreiben da einen unfassbaren Unsinn.
Auch wenn sie wohl vom BND beauftragt worden sind, haben sie vielleicht gute Absichten.
Aber leider stellen sie sich für keine Kommunikation zur Verfügung und sind nicht bereit so eine zu führen.
Am 17.07.1990 ist die BRD de jure und de facto erloschen. Wir verlassen nun die Rothschild und die Rockefeller Company.
Rußland hat damals auch die DDR fallen lassen. Jetzt wird die BRD wohl auch fallen gelassen und die EU löst sich auf und fällt auseinander.
Alles läuft wohl friedlich ab und das ist auch gut so.
Syrien ruft nun die syrischen Flüchtlinge wieder zurück.
Die PEGIDA Anhänger wählen wohl die Partei AfD und sie laufen weiterhin im Kreisverkehr.
Es gibt hier wohl ein Zuhörerproblem, die Frage stellt sich, haben die Leute alle kein Internet?
Die Zuwanderung ist illegal, denn Asyl muss nicht gewährt werden, wenn man aus Drittländer kommt.
Die Partei AfD stützt dieses System und lehnt eine Änderung dieses Systems ab.
Die BRD sorgt nun für ihre neuen Wähler mit den Zuwanderern, weil die Deutschen nicht mehr wählen gehen.