Aktuelle Themen zur heutigen Sendung:

Riesige Demo in Bukarest mit bis zu 150.000 Menschen auf der Straße.

Skandal in Frankreich, auf einem Konto eines Politikers wurden 1 Mio. Euro gefunden.

In Frankreich geht es weiter mit Parteien. Am 02.04.2017 soll es ein Nationalreferendum statt finden, allerdings fehlt Geld.

Die Pegida ist Israel Connection.

Laut dem slowakischen Minister Fizon, sollen die Menschen faul sein und keinerlei Lust auf Arbeit haben. Schlimmer geht’s nimmer in der Slowakei. Auch in der Slowakei laufen die Menschen von Partei zu Partei, aber alle sind gesteuert und gekauft.

Emmanuel Macron wird in den französischen Medien hochgezogen und von Rothschild aufgebaut.

Die Politiker sind nicht die Mächtigen im Spiel. Die Presse wie Bild, Spiegel und Springer ist CIA gesteuert und man organisiert hier eine Show.

Alle Medien, Fernsehsender, Presse sind unter Kontrolle zu bringen.

Hinter den Kulissen werden Spielchen gemacht. Steuerprüfer sind Statisten und haben große Konzerne zu überprüfen.

Es ist alles ein Verein mit dreizehn Familien die das ganze im Hintergrund steuern.

Goldman Sachs gibt alle Dong Aktien wieder zurück zu den Dänen. Die Grenzkontrollen sollen in Dänemark verlängert werden. Grenzschließungen behält sich Dänemark selbst vor. Die Gefängnisstrafen sollen erhöht werden in Dänemark. Wir bekommen den Abschaum aus den Zuwanderungsländern geschickt. Es werden ca. 4 Milliarden Euro für die Zuwanderung ausgegeben.

Es werden wohl Fema Camps nicht nur in den USA gebaut, sondern auch in der EU.

Diese sind dann wohl für die Störenfriede gebaut. Man will uns alle wohl töten für die Emigranten.

Wo kommen die Gelder dafür her? Firma Rothschild lässt grüßen!

Wie bekommen wir die Sache nun in den Griff?

Wie können wir alle etwas in unseren Ländern in die Wege leiten?

Räumt Donald Trump wirklich auf?!

Die hohe Kriminalität in der BRD ist kein Wunder, wenn alle Grenzen für jeden geöffnet werden!

Die Mafia steuert wohl diese Zuwanderung. Die Mafia soll schon 300 Jahre aktiv sein.

In Dänemark bekommen Isländer kostenlos Essen und Getränke.

Gibt es so viele Schlafschafe oder wird die Kenntnis über den jetzigen Zustand nur totgeschwiegen?

Die Menschen werden alle in der Beschäftigung gehalten, damit sie sich nicht informieren können.

Und was bedeutet das Geldsystem wirklich? Es gibt eigentlich kein Geld sondern nur Schuldscheine und Zinsen und Zinseszinsen. Der Finanzcrash wird kommen und es ist nur eine Frage der Zeit, wann das eintreten wird und dann wird das Bargeld abgeschafft und verboten.

Das ddbradio und das ddbnetzwerk muss groß und bekannt gemacht werden, es müssen Visitenkarten überall verteilt werden, die auf das Radio verweisen und darauf aufmerksam machen.