Was ist der Personalausweis und was sind und bedeuten Parteien?

Donald Trump erklärt Deutschland den Handelskrieg!

Es sind 1,2 Mio. Arbeitsplätze in der Autoindustrie gefährdet. Eine ganze Ketten von Zulieferfirmen sind hier involviert und hängen an dieser Autoindustrie.

In unserem Land geht es 12 Millionen Menschen schlecht, davon 2 Millionen Kinder.

Wie in der USA müssen hierzulande immer mehr Menschen Minijobs annehmen, um überleben zu können.

Donald Trump macht eine Deal mit Saudi Arabien in Bezug zu den Flüchtlingen und der Zuwanderer. Die Devise heißt nun für die Zuwanderer, Heimreise antreten.

Donald Trump will in die Staatlichkeit zurück, denn die USA ist auch nur eine Company.

George Soros soll laut dem Ungarischen Ministerpräsident Viktor Orbán einen Putsch in Ungarn vorbereiten und anzetteln.

Was ist nach dem II Weltkrieg wirklich passiert?

Das Grundgesetz ist befohlen worden und wurde in Königstein im Taunus, in der Villa Rothschild ausgearbeitet.

Der 2 + 4 Vertrag ist ungültig!

Es hat zudem kein Besatzungsstatut gegeben. Die HLKO ist nie angewendet worden.

Alles was da angewendet worden ist waren handelsrechtliche Vorgänge, die nichts mit dem Völkerrecht zu tun hatten.

Weil wir nicht selbst als Volk handeln, bekommen wir den Personalausweis.

Der Personalausweis und der Pass bestätigen nicht die Staatsangehörigkeit, diese wird nur vermutet.

Die „Deutsche Staatsangehörigkeit“ was ist das denn?

Die hat es nie gegeben!

Wo liegt denn nun unsere Staatsangehörigkeit?

Die liegt in den alten Bundesstaaten vor 1914.

Die Partei AfD hat sich dem Vatikan unterstellt.

James Baker hat 1990 in Paris den Art. 23 des Grundgesetzes gestrichen, was der räumliche Geltungsbereich dieses Gesetzes war. Danach hätte man das Staatswesen wieder aufrichten müssen und zwar über eine Verfassunggebende Versammlung, was aber nicht geschah.

Alle Parteien haben in vollen Bewusstsein verhindert, dass der Staat errichtet werden konnte.

Die Deutschen Menschen werden durch die Parteien enteignet!

Alle Verträge die mit Investoren ausgehandelt werden oder wurden, wo die Deutschen Gebiete oder Teile der Deutschen Gebiete, also Grund und Boden unseres Landes verkauft worden sind oder verkauft wurden, sind allesamt nichtig und ungültig!